Menü

Tiere lieben PowerTube® und PowerQuickZap®

Die PowerTube ist nicht für den Einsatz beim Menschen, sondern auch für den Einsatz bei Tieren hervorragend geeignet. Viele Tierheilpraktiker und Tierärzte verwenden die PowerTube in Ihrer Praxis.

Je nach Erkrankung ist eine oder sind mehrere Behandlungen mit der PowerTube erforderlich. Die Behandlung ist Nebenwirkungsfrei und kann in vielen Fällen den Einsatz von herkömmlichen Behandlungsmethoden und Medikamenten ersetzen.


PowerTube®Silber Behandlung bei einem Huhn

 

Das Huhn ist bereits 6 Jahre alt, und war in keinem guten Zustand. Aber wer weiß schon was so eine Henne plagt. Nach 3 Min Behandlung mit der PowerTube®Silber flitzte sie wieder los.


PowerTube®Silber Katze mit Epilepsie PowerTube®Silber, Behandlung einer Katze mit Epilepsie

PowerTube®Silber Behandlung: Katze mit Epilepsie

Die Katze Bambi war elf, als sie in der Tierklinik untersucht wurde. Seit einem Jahr bereits litt sie an schweren Epilepsieanfällen – mit zwei bis drei Attacken täglich. Dabei verlor sie Kot, Urin und Speichel und riss sich die Krallen am Teppich aus. Nach jedem Anfall

Mehr…

stürzte sich Bambi in einem fiebrigen Heißhunger wie besessen auf ihr Fressen. Danach war sie immer völlig erschöpft, manchmal sogar bewusstlos. Der behandelnde Tierarzt verordnete Antiepileptika und Antibiotika, die jedoch keine Besserung brachten. Bambi drohte aufgrund ihres erbärmlichen Gesamtzustands ins Koma zu fallen und sollte eingeschläfert werden. Auch ich riet dem Besitzer dazu, als er meine Praxis aufsuchte. Zwei aufeinander folgende Behandlungen mit der PowerTube® könnte ich noch verantworten, aber weiters sähe ich keine Hoffnung. Als quasi allerletzten Versuch behandelte ich Bambi mit der PowerTube® an zwei Tagen für jeweils 10 Minuten.

Eine Woche später meldete sich der Katzenbesitzer erneut bei mir. Bambi habe in dieser Woche nur einen einzigen, recht harmlosen Anfall gehabt, auch sei sie bei vollkommenem Bewusstsein geblieben. Damit hatte niemand gerechnet. So habe ich die PowerTube®-Behandlung dreimal wiederholt – pro Woche einmal. Einschläfern war jetzt kein Thema mehr. Bald darauf erwarb das Herrchen von Bambi zusammen mit einem Pferdebesitzer aus der Nachbarschaft eine eigene PowerTube®, mit dem er Bambis Behandlung fortsetzte. Zum Erstaunen aller hat die Katze seit einem Jahr keinerlei epileptische Anfälle mehr. Und das obwohl Bambi in den letzten sechs Monaten umgezogen ist und sich die Aufmerksamkeit von Herrchen und Frauchen mit einem Neugeborenen teilen muss.

Weniger…

PowerTube®Silber bei Hund mit Ottis externa und Borreliose

Als der dreijährige Phil in meine Praxis kam, war sein Allgemeinzustand mehr als desolat. Phil wirkte apathisch, sehr müde und schien am Gassi gehen und selbst Fressen desinteressiert. Sein stumpfes, glanzloses Fell vermittelte den Eindruck eines alten, völlig erschöpften Hundes. Vorausgegangene Allergietests

Mehr…

und verschiedene Tests auf Futtermittelunverträglichkeit waren ergebnislos geblieben. Jedoch hatte die Blutuntersuchung eine Borreliose und Otitis externa mit Pilzbefall bestätigt, weshalb Phil auch unter starken Schmerzen litt. Die zwei schulmedizinisch orientierten Tierärzte, die sein Herrchen innerhalb von fünf Monaten konsultierte, therapierten jeweils mit Antibiotika. Doch Phils Zustand verschlimmerte sich und eins kam zum anderen. Die wochenlangen Antibiotika-Gaben begünstigten einen verheerenden Milbenbefall, gegen den ein Insektizid und abermals Antibiotika verabreicht wurden.

Bei Phils erstem Besuch in meiner Praxis und der anschließenden Entgiftungstherapie habe ich ihn für ein paar Minuten gezappt. Kurz darauf wirkte er merklich fitter. Ich entließ ihn mit zwei homöopathischen Mitteln zur Unterstützung. Nach zehn Tagen wiederholte ich die PowerTube®-Behandlung. Die Ohren waren nicht mehr entzündet, das Fell glänzte und der Hund fühlte sich rundum wohl.

Weniger…

PowerTube Erfahrungsbericht - erfolgreiche Tierbehandlung, Schwellungen bei Kühen, Prophylaxe

Erfahrungsbericht von der Messe "Medizin und Bewusstsein" in Königstein vom 10.11.-12.11.17


PowerTube®Silber : Hund mit Brustwirbel-Problemen und Durchfall

Der siebenjährige Jag ist ein lebhafter, sehr agiler, Bewegung liebender Hund. Sein plötzlich auffällig aggressives Verhalten seinen Artgenossen gegenüber und sein gleichzeitig steifer Gang veranlassten sein Frauchen einen schulmedizinisch ausgebildeten Tierarzt aufzusuchen. Laut dessen Röntgenbildern hatte Jag sehr schmerzhafte Brustwirbelprobleme. Die Diagnose

Mehr…

war damit gestellt, jedoch führten die verschriebenen Schmerzmittel nicht zum gewünschten Erfolg. Schlimmer noch schädigten sie den Magen-Darm-Trakt des Tieres. Jag erbrach sich täglich, bekam Durchfall und die Schmerzen blieben. Der Veterinär riet zu mehr und umfangreicheren Röntgenaufnahmen unter Vollnarkose. Jags Frauchen lehnte dieses Procedere wegen der beträchtlichen finanziellen Kosten und dem Aufwand, den sie für übertrieben hielt, ab. So kam Jag in meine Praxis.

Die PowerTube®, lediglich einmal von Jags Frauchen am Hund angewendet, löste die Blockade. Beim anschließenden Spaziergang schien er wie ausgewechselt. Keine schmerzbedingten Streitattacken anderen Hunden gegenüber und die Schmerzen selbst waren wie weggeblasen.


Weniger…

PowerTube®Silber bei OP-Nachsorge/Wundheilung und Zahnfleischentzündung

Die 2007 geborene Waldkatze Elvis, eine sogenannte Maine Coon, wurde mit acht Jahren operiert. Wegen des Verdachts auf Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte der Operateur gleich die ganze Bauchseite von Elvis aufgeschnitten – zum Glück

Mehr…

ohne Befund. Doch die viel zu lange und zudem schlampig vernähte OP-Narbe verheilte schlecht, sodass Elvis nicht wieder richtig auf die Beine kam. Der Operateur aber vermutete eine andere Ursache. Er unterzog die Maine-Coon-Katze einem erneuten schweren Eingriff – diesmal eine Leberbiopsie, bei der er sogleich ein kleines Stück Leber mit herausschnitt. Auch hier wollte sich der Krebsverdacht nicht bestätigen.

Kurz nach diesen zwei verheerenden Fehldiagnosen erschienen Elvis und sein Herrchen 2015 in meiner Praxis. Dem normalerweise seidig schimmernden Fell der Waldkatze fehlte der weiche Glanz. Die Katze selbst machte einen extrem gestressten und verstörten Eindruck. Doch fasste sie schnell Vertrauen zu mir, betastete ich sie doch mit meiner eigenen Hand und nicht mit einer sogenannten Eisenhand. (Zu Letzterer greifen Katzenkrallen fürchtende Schulmediziner nur allzu gern, ohne zu bedenken, dass sie dadurch erst das Angriffsverhalten des Tieres provozieren.)

Anschließend an eine Entgiftungstherapie führte das Herrchen von Elvis eine einmalige, 15-minütige PowerTube®-Behandlung unter meiner Anleitung an seiner Waldkatze durch. Wie von einem bleiernen Trauma erlöst, wirkte Elvis wieder mit sich und der Welt im Reinen, wieder neugierig und an allem interessiert.

Ein Jahr später meldete sich der Maine-Coon-Besitzer abermals in meiner Praxis. Elvis’ Narben waren längst verheilt. Jetzt wollte der nächste Tierarzt dem Kater wegen einer Zahnfleischentzündung alle Zähne ziehen. Erneut entgiftet und einmal mit der PowerTube® behandelt verschwand die Entzündung. Noch heute verfügt Elvis über sein komplettes Gebiss.

Weniger…

PowerTube® Behandlung bei Hund mit Bandscheibenvorfall

Das Herrchen von Nero, einer dreieinhalbjährigen Französischen Bulldogge, mag keine Heilpraktiker, was er mir bei seinem ersten Praxisbesuch alsbald kundtat. Er sei überzeugter

Mehr…

Anhänger der Schulmedizin. Nur hatte diese den Beschwerden seiner Bulldogge keine Linderung verschaffen können. Nero wollte sich nicht hinlegen und stand auch in der Nacht auf allen vier Pfoten. Er habe einen Bandscheibenvorfall, hieß es, die der Veterinärmediziner mit Schmerzmitteln behandelte. Doch anscheinend verfehlten sie ihre Wirkung, denn Nero krümmte sich vor Schmerzen, als er mir vorgestellt wurde.

Ich unterzog ihn, wie ich das bei allen meinen Patienten tue, einer Entgiftungstherapie und behandelte ihn 15 Minuten lang mit der PowerTube®. Nach und nach entspannten sich Neros Gesichtszüge. Die Blockaden in seinem Bewegungsapparat lösten sich. Nero wirkte vollkommen relaxt. Endlich war er zur Ruhe gekommen und – tatsächlich – er hatte sich hingelegt, war eingeschlafen und schnarchte.

Weniger…

PowerTube®Gold Behandlung Kater nach Verletzung